Individuelle Papeterie

Gerne gestalte ich eure individuelle Hochzeitspapeterie, von der Save-the-Date Karte bis hin zur Tischnummerierung. Dabei verwende ich verschiedene hochwertige Materialien sowie verschiedene Gestaltungstechniken. Bei einer individuellen Hochzeitspapeterie ist ein Briefing vorab zwingend notwendig. Dabei bekomme ich eine Vorstellung eurer Papeteriewünsche und ihr wisst vorab, welches Budget ihr einplanen müsst.

Der Weg zur individuellen Papeterie

  1. Füllt den Fragebogen zur individuellen Papeterie aus. Gerne mit mir telefonisch oder ladet euch das PDF runter und schickt es mir ausgefüllt zu.
  2. Bei Rückfragen setze ich mich mit euch in Verbindung und nenne euch einen preislichen Rahmen.
  3. Entscheidung ob ihr eure Papeterie von mir umsetzen lassen möchtet.
  4. Wir Grenzen eure Vorstellungen genauer ein und ich mache mich an die Arbeit.
  5. Ich präsentiere euch erste Ergebnisse und ihr gebt mir euer Feedback, nur so erhaltet ihr eure perfekte Hochzeitspapeterie.
  6. Finalisieren der Entwürfe.
Download
Fragebogen individuelle Papeterie
fragebogen_individuelle_papeterie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.1 KB

Service vor Ort

Im Raum Aschaffenburg übernehme ich gerne das Eindecken der Hochzeitstafel mit Platzkarten, Menüs, Tischnummern etc. sowie das Auslegen der Kirchenhefte usw.


Zahlungsarten

Vorkasse